Abrechnung von Physiotherapie, Heil- und Hilfsmitteln

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig.
Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihre Patienten, Ihre Praxis weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Bei Einreichung der Rezepte erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort. Wir rechnen mit den Kostenträgern für Sie ab, bearbeiten Rückläufer, buchen Zahlungen, führen das Mahnwesen durch.

 

 

Außerdem übernehmen wir für Sie

  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Erstellung der Images
  • Eigenteilabrechnung
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • Archivierung Ihrer Belege
  • Kommunikation mit Kostenträger und Selbstzahler

 

 

Sie sparen

  • Zeit, Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • aufwendige Umstellungen und Investitionen für die maschinenlesbare Abrechnung (§ 302 SGB V)

 

 

Weitere Vorteile für Sie

  • Liquidität und Sicherheit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank
Dr. Löffler Vorteile
DIREKT-KONTAKT!

Nutzen Sie dieses Formular und senden Sie uns eine eMail – wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Vielen Dank.