+49 (0) 221 257 64 29 dr.loeffler@abrechnungszentrale.de

Ambulante Krankenpflege

Ihr Partner für die ambulante Krankenpflege-Abrechnung
Abrechnungs-Leistungen

Ambulante Krankenpflege

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig. Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Unternehmen und weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Denn: Bei Einreichung der Unterlagen erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort zu 100 %. Das Geld ist auf Wunsch noch am Tag der Einreichung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank

Tagespflege

Ihr Partner für die Tagespflege-Abrechnung
Abrechnungs-Leistungen

Tagespflege

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig. Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Unternehmen und weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Denn: Bei Einreichung der Unterlagen erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort zu 100 %. Das Geld ist auf Wunsch noch am Tag der Einreichung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank

Intensivpflege

Ihr Partner für die Intensivpflege-Abrechnung
Abrechnungs-Leistungen

Intensivpflege

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig. Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Unternehmen und weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Denn: Bei Einreichung der Unterlagen erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort zu 100 %. Das Geld ist auf Wunsch noch am Tag der Einreichung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank

Kontaktformular

1 + 7 =