+49 (0) 221 257 64 29 dr.loeffler@abrechnungszentrale.de

Heilmittel

Ihr Partner für die Heilmittel-Abrechnung
PhysiotherapieRehasport

Physiotherapie

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig. Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Unternehmen und weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Denn: Bei Einreichung der Unterlagen erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort zu 100 %. Das Geld ist auf Wunsch noch am Tag der Einreichung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank
Abrechnungszentrale heilmittel_physiotherapie

Rehasport

Seit mehr als einem halben Jahrhundert bietet Dr. Löffler & Co. KG hochwertige Abrechnungsdienstleistungen für unsere Klienten. Indem Sie sich für eine Partnerschaft mit uns entscheiden, gewinnen Sie wertvolle Zeit für die Führung Ihres Unternehmens zurück und reduzieren gleichzeitig den Aufwand für die Abrechnungsprozesse.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank
Abrechnungszentrale heilmittel_rehasport

Hilfsmittel

Ihr Partner für die Hilfsmittel-Abrechnung
KrankentransporteSanitätshäuser

Krankenfahrten

Seit mehr als fünf Jahrzehnten stehen wir, Dr. Löffler & Co. KG, unseren Kunden als fortschrittlicher und kompetenter Partner für Abrechnungsdienstleistungen zur Seite. Die Kooperation mit uns eröffnet Ihnen den Freiraum, sich verstärkt den essenziellen Aspekten Ihres Geschäfts zu widmen, während wir uns um die komplexen Abrechnungsprozesse kümmern.

Erfahren Sie die Vorteile unserer schnellen Zahlungsabwicklung: Nachdem Ihre Dokumente bei uns eingegangen sind, garantieren wir eine unmittelbare Auszahlung in Höhe von 100 %. Auf Ihren Wunsch hin ist die Überweisung des Geldes sogar am gleichen Tag der Dokumenteneinreichung auf Ihrem Konto möglich.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank
Abrechnungszentrale hilfsmittel_krankenfahrten

Krankentransporte

Seit über 50 Jahren sind wir als moderner und leistungsfähiger Abrechnungsdienstleister für unsere Kunden tätig. Durch die Zusammenarbeit mit uns haben Sie mehr Zeit für Ihr Unternehmen und weniger Sorgen mit der Abrechnung.

Denn: Bei Einreichung der Unterlagen erhalten Sie Ihre Auszahlung sofort zu 100 %. Das Geld ist auf Wunsch noch am Tag der Einreichung auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

AUSSERDEM ÜBERNEHMEN WIR FÜR SIE

  • die Einreichung der Belege
  • die Buchungsarbeiten und das Mahnwesen
  • die Übermittlung der Daten an die Krankenkassen in der geforderten Form (§ 302 SGB V, § 105 SGB XI)
  • die Rückläuferbearbeitung
  • die Archivierung Ihrer Belege
  • die Kommunikation mit Kostenträgern und Selbstzahlern

SIE SPAREN

  • Zeit und Nerven
  • Personalkosten
  • Büromaterial und Portokosten
  • Zinsen und Postengebühren bei den Banken
  • Gebühren beim Steuerberater
  • Archivierungskosten

WEITERE VORTEILE FÜR SIE

  • Liquidität und Sicherheit ohne Wartezeit
  • Unsere Gebühren sind von der Steuer absetzbar.
  • Sie haben feste Ansprechpartner.
  • Es gibt keine Kündigungsfristen.
  • Rückläufer der Kostenträger senden wir Ihnen vorab per E-Mail zu.
  • Einreichungslisten übersenden wir auf Wunsch direkt Ihrem Steuerberater.
  • Wir liefern Statistikerstellung für die Investitionskostenpauschale.
  • Wir erstellen die Statistik nach der PflegebuchführungsVO.
  • Weniger Verwaltungsaufwand
  • Keine Abhängigkeit von Ihrer Hausbank

Kontaktformular

  • Home
  • $
  • Heil- und Hilfsmittel